Paprika Ernte
 

Qualität

  

Weniger ist Mehr. Durch die Konzentration auf ausgewählte Gewürze können wir beste Bio-Qualität und volles Aroma aus der jeweils frischen Ernte garantieren. Uns liegen Mensch und Natur gleichermaßen am Herzen, daher achten wir vor Ort auf pestizidfreien und schonenden Anbau. Auch kaufen wir nur so viel ein, wie wir mittelfristig verkaufen können. Wenn also einmal ein Gewürz ausverkauft sein sollte, so ist das ein gutes Zeichen!

 
 

Wertschätzung

  

Uns interessiert der Ursprung unserer Gewürze und wer sie anbaut. Deshalb besuchen wir unsere Erzeuger direkt vor Ort. Denn nur wer weiß, wo Qualität entsteht, kann sie auch wertschätzen. Und nur wer anerkennt, wieviel Arbeit, Fleiß und Liebe im Produkt steckt, kann es in vollen Zügen genießen.

 
Oregano Ernte
Kampagnentisch
 

Menschlichkeit

  

Weltweiter Handel ist für uns weit mehr als der rein ökonomische Austausch von Waren. Wir lieben die Vielfalt, die jedes Land über seine Produkte hinaus bietet. Unsere Erzeuger sehen wir daher als Freunde und Partner auf Augenhöhe. In Berlin veranstalten wir ab und an gemeinsame Essen an langen Tafeln, gemeinsam mit Freunden, Kunden und Partnern unseres Unternehmens.

 

Direkter Kontakt

Deine Adresse