Über uns

'"In der Kürze liegt die Würze" ist nicht nur ein altes und bewährtes deutsches Sprichwort. Es beschreibt auch die Idee der Gewürzkampagne: Kurze, direkte Handelswege garantieren Frische, eine hohe Qualität und den guten und würzigen Geschmack unserer gesamten Produktpalette.

Wir sind ein kleines Team, das sich zum Ziel gesteckt hat, die Welt durch soziales Unternehmertum und direkten, fairen Handel besser zu machen. 

Hans Christian Heinemeyer

Hans Christian ist seit der Uni passionierter Unternehmer und hat schon mehrere Firmen erfolgreich mit aufgebaut. Die Gewürzkampagne hat er im Jahre 2011 gegründet. Ursprünglich mit dem Namen "Bio Kräuter und Gewürze", hat er das Unternehmen mitbegleitet, als es umgetauft 2013 als Gewürzkampagne startete.

Hans Christian will den Gewürzmarkt revolutionieren, denn er liebt gute Qualität. Das Internet bietet eine interessante Chance, Erzeuger direkt mit Verbrauchern zu verknüpfen und gute Qualität zu fairen Preisen anzubieten. 

Maxie Matthiessen

Maxie Matthiessen ist seit der Uni erfolgreiche Soziale Unternehmerin und schon viel in der Welt herum gekommen.

Durch die vielen Reisen konnte sie ihren geschmacklichen Horizont erweitern und interessante Kontakte zu Kooperativen und Bauern vor Ort knüpfen. Aber nicht nur in der weiten Welt, auch in ihrer Heimat Schleswig-Holstein hat sie familiäre Bindungen zur Biolandwirtschaft.

Maxie war 2016-2017 als Geschäftsführerin bei der Gewürzkampagne tätig und freut sich, ihre Leidenschaft für gutes Essen, feine Zutaten und Bewusstsein für gerechten Handel beruflich umsetzen zu dürfen.

Bei Fragen und Anregungen schreibt uns gerne: service@gewuerzkampagne.de

Direkter Kontakt

Deine Adresse