Über uns

Die Idee und die Menschen hinter der Gewürzkampagne

'"In der Kürze liegt die Würze"  ist nicht nur ein altes und bewährtes Sprichwort.

Es beschreibt auch die Idee der Gewürzkampagne: Kurze, direkte Handelswege ermöglichen eine hohe Qualität und den außergewöhnlichen Geschmack unserer Produkte.

Denn die Gewürzkampagne handelt nur Kräuter und Gewürze aus biologischer Landwirtschaft. Wir beziehen diese aus Anbaugebieten mit den besten Bedingungen für außergewöhnliche Aromen - direkt von Erzeugern, Erzeugergemeinschaften oder speziellen Zwischenhändlern.

Direkt gehandelte und günstige Gewürze

Durch direkte Handelsbeziehungen zwischen kleinen Unternehmen werden Erzeuger fair und angemessen für ihre wertvolle Arbeit bezahlt - und trotzdem liegen die Preise für Dich als Verbraucher oft unter dem regulären Einzelhandel.

Frische und qualitative Kräuter

Bei Kräutern und Gewürzen im Supermarkt ist unklar, wann und wo diese geerntet wurden. Wir machen transparent, wann und wo unsere Gewürze geerntet werden und ermöglichen Dir somit eine bewusste Entscheidung für hohe Qualität und außergewöhnliches Aroma.

Wir sind ein kleines Team mit dem Ziel, die Welt durch soziales Unternehmertum und direkten Handel etwas besser zu machen.

Der Gründer: Hans Christian

Hans Christian ist seit der Uni passionierter Unternehmer und hat schon mehrere Firmen erfolgreich mit aufgebaut. Die Gewürzkampagne hat er im Jahre 2011 gegründet. Ursprünglich mit dem Namen "Bio Kräuter und Gewürze" gestartet, hat er das Unternehmen immer begleitet seitdem es 2013 in Gewürzkampagne umgetauft wurde.

Deine Fragen und Anregungen schreibe uns gerne an: service@gewuerzkampagne.de

Zuletzt angesehen